Polizeibericht Region Suhl: Simson gestohlen

Eisfeld (ots) –

Die Simson eines 16-jährigen Schülers entwendeten bislang unbekannte Täter am Dienstag, als der Geschädigte die Schulbank am Kirchplatz in Eisfeld drückte. Als er nach Unterrichtsschluss zum Abstellplatz zurückkehrte, traute er seinen Augen kam. Sein Moped war verschwunden. Wie die Täter das mit Radschloss gesicherte Gefährt stehlen konnte, ist bislang nicht geklärt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum angezeigten Diebstahl geben können, werden gebeten, Kontakt zur Hildburghäuser unter der Rufnummer 03685 778-0 aufzunehmen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5220143

Polizeibericht Region Suhl: Simson gestohlen