Polizeibericht Region Gera: Auffahrunfall auf B2

Greiz (ots) –

Birkhausen: Zum Auffahrunfall zwischen einem VW Transporter (Fahrer 49) und einem Pkw Ford (Fahrerin 58) kam es gestern Nachmittag (11.05.2022), gegen 15:15 Uhr entlang der B2, speziell am Abzweig Birkhausen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem kam die Feuerwehr zum Abbinden auslaufender Betriebsstoffe zum Einsatz. Da beide Fahrzeugführer verletzt wurden, kamen sie mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße war aufgrund des Unfalles kurzzeit voll gesperrt. (RK)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5220573

Polizeibericht Region Gera: Auffahrunfall auf B2

Presseportal Blaulicht