Polizeibericht Region Jena / Weimar: LKW fährt gegen Ampel

Apolda (ots) –

An der Kreuzung zwischen Dammstraße und Buttstädter Straße ist am 12.05.2022, gegen 14:50 Uhr ein LKW inklusive Auflieger gegen die dortige Ampelanlage gefahren. Der Fahrer der Sattelzugmaschine wollte an der Kreuzung rechts abbiegen. Er konnte aber nicht weit genug ausscheren, bog in zu engem Bogen ab und blieb mit dem Auflieger an der Fußgängerampel hängen. Die Höhe des Sachsachadens ist noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5221181

Polizeibericht Region Jena / Weimar: LKW fährt gegen Ampel