Polizeibericht Region Jena / Weimar: Sturz durch Fahrfehler

Jena (ots) –

Eine 42-Jährige stürzte am Donnerstagmorgen mit ihrem Roller in Jena. Die Frau befuhr den Engelplatz in Richtung Löbdergraben, als sie aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über ihren Roller verlor und nach rechts zu Fall kam. Hierbei verletzte sich die 42-Jährige leicht. Am Roller entstand ebenso leichter Sachschaden, allerdings konnte die Frau im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen ihre Fahrt fortsetzten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5221698

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Sturz durch Fahrfehler