Polizeibericht Region Suhl: Aufgebrochene Garage, versuchter Diebstahl eines Motorrollers

Suhl (ots) –

In der Nacht vom Freitag, 13.05.2022 auf den Samstag, 14.05.2022 wurde von unbekannten Tätern eine Garage in der Harzgasse in Suhl aufgebrochen.

Darin befand sich ein Motorroller der Marke Peugeot, dieser wurde aus der Garage geschoben. Allerdings ließ sich der Roller nicht mehr starten und wurde vor Ort zurückgelassen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Spurensicherung wurde durchgeführt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5222377

Polizeibericht Region Suhl: Aufgebrochene Garage, versuchter Diebstahl eines Motorrollers

Presseportal Blaulicht