Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Pkw kam von der Fahrbahn ab – Frau verletzt sich schwer

Osnabrück (ots) –

Gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der Lengericher Landstraße am Samstag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Osnabrückerin schwer verletzt wurde. Augenzeugen hatten wahrgenommen, wie ein Smart Fortwo zunächst die Lengericher Landstraße in Richtung Hasbergen befuhr. Kurz vor der Einmündung Hasberger Weg kam die Fahrzeugführerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Grünstreifen, überschlug sich dann mit ihrem Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte kümmerten sich Ersthelfer um die Verletzte. Auf Anordnung der wurde der 61-Jährigen später eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen, eine Alkoholbeeinflussung konnte nicht ausgeschlossen werden. Am Pkw entstand ein Totalschaden, die Höhe der entstandenen Sachschäden wird auf 5.200 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5222443

Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Pkw kam von der Fahrbahn ab – Frau verletzt sich schwer

Presseportal Blaulicht