Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mann belästigt Kind – Zeugen und mögliche weitere Geschädigte gesucht

Stuttgart-Ost:

Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwochnachmittag (03.04.2024) in einem Schwimmbad an der Straße Am Leuzebad ein Kind im Alter von zwölf Jahren sexuell belästigt.

Der Mann gab gegen 16.00 Uhr in der Herrendusche einem zwölfjährigen Jungen mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass er ihm folgen solle. Nachdem der Junge ihm nicht gefolgt war, kehrte der Mann zurück, zog seine Badehose aus und drehte sich von dem Jungen weg in Richtung Wand. Hierbei konnte der Junge erkennen wie der Mann an seinem Glied manipulierte und ihn dabei immer wieder ansah.

Der Unbekannte war etwa 20 bis 30 Jahre alt und hatte braune Haare. Er trug eine schwarze lockere Badehose und hatte ein schwarzes Handtuch dabei.

Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5749614

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mann belästigt Kind – Zeugen und mögliche weitere Geschädigte gesucht

×