Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Altstadt: Nach körperlicher Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) –

Heidelberg-Altstadt: Nach körperlicher Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Nach einer Körperverletzung am frühen Sonntagmorgen sucht das Polizeirevier Heidelberg-Mitte nach Zeugen. Passaten sprachen gegen 4 Uhr Polizeibeamten, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft Heidelberg in der Altstadt eingesetzt waren, an und teilten mit, dass diese auf einen verletzten Mann in der Hauptstraße aufmerksam wurden.

Der 25-Jährige wurde kurz zuvor, auf seinem Heimweg, von einer sechs-köpfigen Gruppe angesprochen und gleich darauf ins Gesicht geschlagen. Ihm gelang zunächst die Flucht, wurde dann aber wenige Meter erneut abgepasst und erneut ins Gesicht geschlagen. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Bismarckplatz.

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nach einem jungen Mann im Alter von ca. 20 Jahren mit lockigen Haaren und korpulenter Statur, der als Haupttäter beschrieben wurde.

Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-1700 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5229486

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Altstadt: Nach körperlicher Auseinandersetzung Zeugen gesucht