Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Nach Diebstahl erfolgt Festnahme

Kehl (ots) –

Ein Zeuge konnte am Montagnachmittag gegen 13:45 Uhr beobachten, wie ein Mann ein Kleidungsstück an einem Kleiderständer im Außenbereich eines Bekleidungsgeschäfts in der Hauptstraße entwendete. Es gelang ihm, den flüchtenden Dieb samt Diebesgut zurück zum Geschäft zu bringen. Bei der anschließenden Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde festgestellt, dass gegen den alkoholisierten 49-Jährigen ein aktueller Vollstreckungshaftbefehl bestand. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5231000

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Nach Diebstahl erfolgt Festnahme

Presseportal Blaulicht