Polizeibericht Region Jena / Weimar: Auffahrunfall

Pfiffelbach (ots) –

In Pfiffelbach fuhr am 24.05.2022, gegen 08:35 Uhr ein 33jähriger VW Passat-Fahrer einem 59jährigen VW Golf-Fahrer an der Kreuzung Weimarische Straße-Apoldaer Straße auf, als er nach rechts abbiegen wollte. Da von links kein weiteres Fahrzeug kam, fuhr der 33jährige in die Kreuzung ein, während der vor ihm fahrende Golf-Fahrer anhielt, um einem von rechts kommenden größeren LKW die Durchfahrt zu gewähren. Folglich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand und beide Pkw waren fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5231404

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Auffahrunfall

Presseportal Blaulicht