Polizeibericht Region Nordhausen: Entwendung von Kupferkabel

Roßleben (ots) –

Vom 24.05. zum 25.05.2022 wurde durch bislang unbekannte Personen aus einem Kabelschacht an den Bahngleisen zwischen Roßleben und Wangen eine größere Menge Kupferkabel entwendet. Darüber hinaus wurde ein Streckenhinweisschilder der für kulturelle Sonderfahrten zur Verfügung stehenden Gleisstrecke beschädigt. Durch die wurden entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Personen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5232316

Polizeibericht Region Nordhausen: Entwendung von Kupferkabel

Presseportal Blaulicht