Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Bei Einbruch Spuren hinterlassen

Offenburg (ots) –

Nach einem Einbruchsversuch in der Güterstraße haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein Tatverdächtiger am Mittwochmorgen gegen 7:30 Uhr zweimal auf einen Erdgeschoss-Balkon geklettert sein, jedoch anschließend unverrichteter Dinge das Weite gesucht haben. Von den ermittelnden Beamten konnten Blutspuren gesichert werden und sollen nun bei der Überführung des Tatverdächtigen helfen.

/rs

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5232645

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Bei Einbruch Spuren hinterlassen

Presseportal Blaulicht