Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Zeugensuche nach handfestem Streit zwischen einem Transporter- …

Freiburg:

Am Donnerstag, 21.03.2024, gegen 16:30 Uhr, war es auf der B 34 im Kreisverkehr des Gewerbeparks Hochrhein zwischen Waldshut und Tiengen zu einem handfesten Streit zwischen einem Transporter- und einem Busfahrer gekommen. Nach einem mutmaßlichen Verkehrsverstoß waren die beiden Fahrer im Stau aus ihren Fahrzeugen gestiegen. Auf der Straße soll der Transporterfahrer den Busfahrer attackiert haben. Ein bislang unbekannter Mann kam dem Busfahrer zur Hilfe. Der 45-jährige Busfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Fahrer hatten nach dem Vorfall die Örtlichkeit in ihren Fahrzeugen wieder verlassen. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet Zeugen des Vorfalls, insbesondere den eingreifenden Mann und auch die Fahrgäste des Linienbusses, sich zu melden (Kontakt 07751 8316-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743414

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Zeugensuche nach handfestem Streit zwischen einem Transporter- …

Presseportal Blaulicht
×