Polizeibericht Region Konstanz: (Orsingen-Nenzingen, Lkr. Konstanz) Diebstahl aus Umkleide des Sportvereins (27.

Orsingen-Nenzingen (ots) –

Ein Dieb war am Freitag und am Sonntag in den Umkleiden auf dem Sportplatz des SV Orsingen-Nenzingen unterwegs. Der Unbekannte stahl am Freitagabend während des Trainings und am Sonntagnachmittag während des Spiels aus den frei zugänglichen Umkleiden unbemerkt Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Ob der Täter noch andere Wertgegenstände erbeutete, ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Stockach, unter der Tel. 07771 9391-0, entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5234918

Polizeibericht Region Konstanz: (Orsingen-Nenzingen, Lkr. Konstanz) Diebstahl aus Umkleide des Sportvereins (27.

Presseportal Blaulicht