Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Skoda gestohlen

Erfurt (ots) –

Am Freitag wurde der Diebstahl eines Skodas bei der Erfurter zur Anzeige gebracht. Ein 60-jähriger Mann hatte seinen Skoda Kamiq über Nacht auf einen Parkplatz in der Friedrich-Engels-Straße abgestellt. Unbekannte Täter stahlen das gerade einmal sechs Monate alte Auto im Wert 28.000 Euro. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Skoda ein. Bisher fehlt von dem Auto allerdings jede Spur. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5235060

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Skoda gestohlen

Presseportal Blaulicht