Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: 16-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung mit Echtbild

Stuttgart-Nord:

Die sucht mit einem Echtbild nach einem 16 Jahre alten Jugendlichen aus Stuttgart-Nord. Angehörige meldeten den Jungen am Sonntagabend (14.04.2024) als vermisst. Er verließ zwischen 16.10 Uhr und 19.30 Uhr seine Unterkunft in der Rosensteinstraße und ist seither unbekannten Aufenthalts. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des 16-Jährigen. Der Vermisste ist 16 Jahre alt, schlank und etwa 180 Zentimeter groß. Er hat braune Augen, einen leichten Oberlippenbart und kurze dunkle Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Jeansjacke, ein orangefarbenes T-Shirt, eine dunkelgrüne Jogginghose und blaue Sneakers.

Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Die Vermisstenfahndung ist unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/stuttgart-vermisstenfahndung/

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5758818

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: 16-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung mit Echtbild

×