Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Papiertonne abgebrannt

Sondershausen:

Am Dienstag brannte aus noch ungeklärter Ursache in der Göldnerstraße eine blaue Papiertonne vollständig nieder. Gegen 13 Uhr hatte ein Mitarbeiter, der auf einer nahegelegenen Baustelle tätig war, die Rauchentwicklung aus dem Rollcontainer bemerkt. Er alarmierte die Feuerwehr und verschob die Tonne, sodass eine Gefahr für andere Container abgewendet wurde. Fünf Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz, um den Brand zu löschen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5764238

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Papiertonne abgebrannt

×