Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – 20-Jähriger nach exhibitionistischen Handlungen festgenommen.

Karlsruhe (ots) –

Nachdem er sich am Mittwochnachmittag gegenüber einer 34-Jähriger exhibiert hatte konnte ein 20-Jähriger in der Ostendstraße vorläufig festgenommen werden.

Die Frau lag gegen 18.00 Uhr in einer Hängemappe auf einer Grünanlage in der Ostendstraße, als der 20-Jährige hinzukam. Er zog die Hose aus und exhibierte sich in eindeutiger Art und Weise gegenüber der Frau. Die 34-Jährige wandte sich hilfesuchend zunächst an einen weiteren Besucher der Grünanlage. Die verständigte Streife konnte den 20-Jährigen noch in der Grünanlage vorläufig festnehmen.

Dieter Werner, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5238116

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – 20-Jähriger nach exhibitionistischen Handlungen festgenommen.

Presseportal Blaulicht