Polizeibericht Region Mannheim: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Sichergestellte Schlüsselbunde konnten schnell den …

Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Nach der gestrigen Pressemitteilung konnten die auf dem Bild veröffentlichten Schlüsselbunde ihren Besitzern schnell wieder zurückgegeben werden und ersparen ihnen nun aufwendige Arbeiten, Zeit und auch Geld.

Bei dem Täter wurde noch ein graues Damenfahrrad, Marke Stern, 28 Zoll, 8-Gang, sichergestellt werden und kann beim Polizeirevier Ladenburg, Telefonnummer 06203 9305-0, mit Eigentumsnachweis abgeholt werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Bildquelle: Polizeipräsidium Mannheim. Sichergestellte Fahrrad
Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5238472

Polizeibericht Region Mannheim: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Sichergestellte Schlüsselbunde konnten schnell den …

Presseportal Blaulicht