Website optimieren – Termine zur SEO Roadshow 2022

SEO Seminare mit ABAKUS Internet Marketing in Präsenz und online

Termine zur SEO Roadshow 2022

Die SEO Agentur ABAKUS vermittelt im Rahmen des Veranstaltungsformats SEO Roadshow Fachwissen rund um die Suchmaschinenoptimierung am 22.06.2022 in und am 12.10.2022 als Online-Event.

In den ganztägigen Seminaren werden Informationen zu SEO Trends und Updates, Google Ranking Kriterien und Tools für die OnPage- und OffPage-Optimierung behandelt. Zudem wird auf die strategisch sinnvolle Aufbereitung von Website-Inhalten eingegangen.

Unter anderem werden auf der SEO Roadshow folgende Fragen beantwortet:

  • Wie wird meine Website besser von potenziellen Kunden gefunden?
  • Was muss ich tun, um meine Website auf die Intentionen meiner Besucher auszurichten, damit aus Nutzern Kunden werden?
  • Wie werden Kunden dauerhaft an mein gebunden?

Der Fokus des liegt auf der Praxisnähe. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Websites im Vorfeld zur Analyse einzureichen. Während der SEO Roadshow werden anhand der Beispiele individuelle Optimierungspotenziale und damit verbundene Handlungsempfehlungen ausgesprochen.

Gute Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung werden bei der Teilnahme vorausgesetzt. Eine Bescheinigung über die Teilnahme wird ausgestellt.

Referenten der SEO Roadshow 2022

Referenten der SEO Roadshow

Kamillo Kluth ist Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing und kann auf mehr als 20 Jahre Agentur-Erfahrung zurückblicken. Er ist ein SEO der ersten Stunde und gefragter Fachautor sowie Speaker. Als Hauptreferent führt er durch die Termine der SEO Roadshow 2022.

Anna Pianka leitet die OffPage-SEO-Abteilung bei ABAKUS Internet Marketing und ist eine Spezialistin für Linkaufbau. Sie teilt ihr Fachwissen regelmäßig als Speakerin und Fachautorin und bietet zudem verschiedene Seminare und Workshops zum Thema OffPage SEO an.

Tickets für die SEO Roadshow 2022 können für 415,00€ (Preis inkl. gesetzl. MwSt.) gebucht werden: https://www.abakus-internet-marketing.de/agentur/seo-roadshow

Website optimieren – Termine zur SEO Roadshow 2022

abakus
×