Polizeibericht Region Gera: 46-Jähriger sorgt für Aufsehen

Altenburg (ots) –

Gößnitz: Aufgrund seines Verhaltens sorgte gestern Abend (02.06.2022) ein 46 Jahre alter Mann für Aufsehen. Gegen 19:30 Uhr hielt er sich nach Zeugenaussagen auf einem Supermarktparkplatz in der Altenburger Straße auf und schrie dort lautstark umher. Zudem soll er mehrfach den “Hiltergruß” gezeigt und rechtsradikale Parolen gerufen haben. Anschießend sei er als Beifahrer in einem Pkw davongefahren. Im Rahmen des Einsatzes konnte der 46-Jährige ausfindig gemacht werden. Der mit über 2 Promille alkoholisierte Herr wurde durch die Beamten ausdrücklich auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Es erwartet ihn nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. (RK)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5238879

Polizeibericht Region Gera: 46-Jähriger sorgt für Aufsehen

Presseportal Blaulicht