Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fahnder schlagen zu

Erfurt:

Fahnder der Kriminalpolizei Erfurt brachten am Dienstag einen 39-Jährigen hinter Gitter. Der Mann war wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht worden. Nach intensiven Ermittlungen nahmen die Beamten den Erfurter schließlich gestern Morgen in einer Wohnung am Moskauer Platz fest. Da der 39-Jährige die geforderte Summe von über 2.000 Euro nicht aufbringen konnte, muss er nun seine Haftstrafe von knapp fünf Monaten in einer Thüringer Justizvollzugsanstalt absitzen. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5754043

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fahnder schlagen zu

×