Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, Altschweier – Mit knapp drei Promille hinter dem Steuer

Bühl, Altschweier (ots) –

Ein Autofahrer wurde am Donnerstagabend von Beamten des Polizeireviers Bühl auf der L 83 gestoppt und seine gefährliche Fahrt wurde beendet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest brachte einen Wert von knapp drei Promille zutage. Der 57-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach Auswertung der erhobenen Probe erwarten ihn nun eine Strafanzeige und juristische Unannehmlichkeiten.

/ma

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5239359

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, Altschweier – Mit knapp drei Promille hinter dem Steuer

Presseportal Blaulicht