Polizeibericht Region Gotha: Graffiti-Sprayer gestellt

Waltershausen – Landkreis Gotha (ots) –

Am Samstagabend wurde die Gothaer gegen 20:45 Uhr über einen Graffiti-Sprayer in Waltershausen informiert. Der 16-jährige Jugendliche wurde durch Passanten beobachtet, wie dieser die Bahnhofsunterführung im Bereich der Gartenanlage “Gleisdreieck” mittels einer Farbspraydose verunstaltete. Der Sprayer verblieb in Anwesenheit der Zeugen bis zu dem Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort. Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (js)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5239876

Polizeibericht Region Gotha: Graffiti-Sprayer gestellt

Presseportal Blaulicht