Polizeibericht Region Offenburg: Biberach, K5353 – Rennradfahrer schwer verletzt, Zeugen gesucht

Biberach (ots) –

Auf der K5353 in Richtung Biberach kam am Montag ein Rennradfahrer rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 55-Jährige, der sich durch den Unfall schwere Verletzungen zuzog, berichtete den Beamten, dass er offenbar gegen 17:15 Uhr aufgrund eines schwarzen Kastenwagens, der auf seiner Seite entgegengekommen sein soll, zu Fall kam. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Mögliche Zeugen des Unfall oder wer Hinweise zu einem schwarzen Kastenwagen geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-4200 bei den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5240910

Polizeibericht Region Offenburg: Biberach, K5353 – Rennradfahrer schwer verletzt, Zeugen gesucht