Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Friesenheimer Insel: Einbruch auf Firmengelände – Zeugen gesucht

Mannheim-Friesenheimer Insel (ots) –

Eingebrochen wurde zwischen Samstag, 12:30 Uhr, und Sonntag, 12:20 Uhr, auf einem Firmengelände in der Rudolf-Diesel-Straße. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in das auf dem Firmengelände befindliche Bürogebäude ein, durchsuchten einen der Räume und entwendeten aus einem Aktenschrank eine Geldkassette. Wie hoch der Sach-, sowie der Diebstahlschaden ist, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, unter der Telefonnummer 0621-33010, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5240969

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Friesenheimer Insel: Einbruch auf Firmengelände – Zeugen gesucht