Polizeibericht Region Freiburg: Rheinfelden: Auto beschädigt – Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots) –

Seine schwarzen VW Touran stellte am Samstag, 04.06.2022 gegen 17.30 ein 31 Jahre alter Mann in der Schillerstraße ab. Als er gegen 20.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war dieses beschädigt. Das Glas der Rückleuchte war gesplittert und eine Delle war am hinteren Stoßfänger. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5241046

Polizeibericht Region Freiburg: Rheinfelden: Auto beschädigt – Polizei sucht Zeugen!

Presseportal Blaulicht