Polizeibericht Region Konstanz: (Hüfingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto brennt komplett aus (07.06.2022)

Hüfingen (ots) –

Zu einem Autobrand ausgerückt sind Helfer der Feuerwehr und der am frühen Dienstagmorgen in die Straße “Weitengasse”. Gegen 0.30 Uhr teilte ein Mann der Leitstelle mit, dass auf einem Parkplatz vor einem Cafe ein Auto brennt. Die alarmierte musste dort einen in Vollbrand stehenden Audi Q3 löschen. Das Feuer hatte zwei daneben geparkte Autos, einen BMW und einen VW, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Da die Brandursache noch nicht geklärt werden konnte, stellten die Beamten das ausgebrannte Autowrack für Untersuchungen zur Brandursache sicher. Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung machen können oder möglicherweise zuvor etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Donaueschingen, Telefon 0771 83783-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5241482

Polizeibericht Region Konstanz: (Hüfingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto brennt komplett aus (07.06.2022)