Polizeibericht Region Mannheim: Weinheim Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeugbrand auf Westtangente

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Gegen 10 Uhr wurde in Mitten der Kreuzung Westtangenete / B38 ein brennender LKW gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen platzte während der Fahrt ein Reifen des Anhängers, der letztlich in Flammen aufging.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, der Fahrer des LKW blieb unverletzt.

Am Anhänger, der abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von mindestens 15.000 Euro.

Während der Einsatzmaßnahmen musste der Streckenabschnitt rund um den Einsatzort zeitweise komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Der betroffene Anhänger wurde mittlerweile beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5241427

Polizeibericht Region Mannheim: Weinheim  Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeugbrand auf Westtangente