Polizeibericht Region Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Frau mit über 5 Promille mit dem Auto unterwegs (07.06.2022)

Singen (ots) –

Eine 37 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend mit über 5 Promille mit einem Auto unterwegs gewesen. Die Frau fuhr gegen 18.45 Uhr mit einem Opel Insignia auf das Gelände einer Tankstelle. Dort benötigte die Frau medizinische Hilfe, weshalb ein Rettungswagen gerufen wurde. Da sich die 37-Jährige unkooperativ verhielt, kam auch die dazu. Die Beamten versuchten, die Frau zu beruhigen. Dabei stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Alkoholtest der 37-Jährigen mit einem Ergebnis von über 5,2 Promille bestätigte den Verdacht. In der Folge brachte der Rettungswagen die stark betrunkene Frau zur weiteren Untersuchung und zur Abgabe einer Blutprobe in ein Krankenhaus. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Trunkenheitsfahrt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5242469

Polizeibericht Region Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Frau mit über 5 Promille mit dem Auto unterwegs (07.06.2022)