Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Verkehrsunfall – mutmaßlich alkoholisiert gegen Garagenauffahrt

Freiburg (ots) –

Mutmaßlich alkoholisiert ist ein Autofahrer am Dienstagmittag, 07.06.2022, in Lörrach gegen eine Garagenauffahrt geprallt. Kurz nach 13:00 Uhr hatte der 55 Jahre alte Autofahrer in der Salzertstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war nach links von der Straße abgekommen, wo er gegen die Auffahrt stieß. Verletzt wurde der Fahrer nicht, sein Auto und die kleine Mauer wurden beschädigt. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit kam seine Alkoholbeeinflussung zu Tage. Rund 1,6 Promille ergab die Überprüfung mit einem Alcomaten. Eine Blutprobe folgte, der Führerschein des Mannes wurde einbehalten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5242573

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Verkehrsunfall – mutmaßlich alkoholisiert gegen Garagenauffahrt