Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Ottersweier – Unfall im Gegenverkehr

Ottersweier:

Am späten Montagnachmittag kam in Ottersweier, im Bereich einer Tankstelle, ein 55-jähriger VW-Fahrer in den Gegenverkehr und stieß dort mit einer entgegenkommenden 47-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Der Pkw der 47-Jährigen wurde am Heck getroffen und in den Grünstreifen abgewiesen. Der VW des 55-Jährigen kam auf dem parallel verlaufenden Radweg zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. /vo

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5758290

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Ottersweier – Unfall im Gegenverkehr

×