Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto erfasst Arbeiter

St. Georgen:

Schwere Verletzungen zugezogen hat sich ein Straßenarbeiter bei einem Unfall am Dienstag gegen 9.30 Uhr auf der Landesstraße 175 zwischen St. Georgen und Furtwangen. Ein 58-jähriger VW Transporter Fahrer kam auf der Strecke von Schönenbach nach Rohrbach unmittelbar vor einer abgesicherten Straßenbaustelle nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort erfasste er einen 39-jährigen Straßenwart, der neben der Fahrbahn mit Arbeiten beschäftigt war. Beim Aufprall zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Warum der Autofahrer von der Straße abkam, müssen die Ermittlungen der zeigen. Die L 175 war für die Unfallaufnahme für die Dauer von rund zwei Stunden gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5745315

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto erfasst Arbeiter

Presseportal Blaulicht
×