Polizeibericht Region Konstanz: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Zwei Verletzte bei Unfall

Sulz (ots) –

Bei einem Unfall im Gewerbegebiet Neckarwiesen am Mittwochnachmittag sind zwei Autoinsassen leicht verletzt worden. Eine 31-jährige Opel-Fahrerin bog gegen 17.30 Uhr von der Straße “Canalwiesen” in die Rottweiler Straße ein und prallte dort gegen den Audi eines 21-Jährigen am Steuer, der Vorfahrt hatte. Sein 23-jähriger Beifahrer und ein 18-jähriger weiterer Insasse im Audi wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Den Gesamtschaden an den Autos beziffert die auf 10.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5243937

Polizeibericht Region Konstanz: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Zwei Verletzte bei Unfall

Presseportal Blaulicht