Polizeibericht Region Konstanz: (Gosheim, Lkrs. TUT) Feuerwehr rückt zu Brand in Verteilerkasten aus 7.6.22

Gosheim (ots) –

Die Feuerwehr Gosheim und das DRK Wehingen sind am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr zu einem Brand in einem Stromverteilerkasten in der Schwabenstaße ausgerückt. Dort kam es zu einem Feuer, weil es offenbar einen Kurzschluss gab. Das Feuer wurde von der Wehr schnell gelöscht und der Verteiler belüftet. Aufgrund des Defekts gab es auch einen kurzzeitigen Stromausfall, der wiederum einen falschen Alarm in einem Unternehmen am Forchenwald auslöste. Wie hoch der Schaden am Stromverteiler ist, steht noch nicht fest.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5244005

Polizeibericht Region Konstanz: (Gosheim, Lkrs. TUT) Feuerwehr rückt zu Brand in Verteilerkasten aus 7.6.22

Presseportal Blaulicht