Polizeibericht Region Mannheim: LadenburgRhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit 14.000 Euro Schaden

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 09:15 Uhr am Kreisverkehr der Wallstadter Straße / Benzstraße / L597. Ein 70-Jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Benzstraße in Fahrtrichtung Heddesheim, als er am Kreisverkehr angekommen eine 62-Jährige Fiat-Fahrerin übersah, welche bereits im Kreisverkehr fuhr und damit vorfahrtsberechtigt war, und mit ihr kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt, blieben aber fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden beträgt rund 14.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5244339

Polizeibericht Region Mannheim: LadenburgRhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit 14.000 Euro Schaden

Presseportal Blaulicht