Polizeibericht Region Nordhausen: Einbruch im Leinebad

Leinefelde-Worbis (ots) –

In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte ein Fenster am Leinebad in der Jahnstraße auf, nachdem man zuvor mit einem Stein das Fenster beschädigte. Im Gebäude waren der oder die Täter offensichtlich aber nicht. Bereits am Mittwoch hatte man Beschädigungen am Fenster entdeckt, die auf einen bereits missglückten Einbruch hindeuteten. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5244628

Polizeibericht Region Nordhausen: Einbruch im Leinebad

Presseportal Blaulicht