Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Mit Fahrrädern kollidiert

Offenburg (ots) –

Eine Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern führte am Donnerstagabend zu leichten Verletzungen bei beiden Beteiligten. Der 54-jährige mutmaßliche Unfallverursacher war gegen 19:30 Uhr auf dem Radweg entlang des Südrings in Richtung Badstraße unterwegs, als er offenbar aufgrund seines Alkoholeinflusses mittig auf dem Radweg fuhr und es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radler kam. Hierbei wurde auch der 19 Jahre alte Unfallgegner leicht verletzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest brachte bei dem 54 Jahre alten Mann einen Wert von rund 1,3 Promille zutage. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

/ma

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5244601

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Mit Fahrrädern kollidiert

Presseportal Blaulicht