Polizeibericht Region Offenburg: Achern, Mösbach – Im Maisfeld “gelandet”

Achern, Mösbach (ots) –

Der Freitagmorgen startete für einen 23-Jährigen mit einem unerwarteten Sturz ins Maisfeld. Er war gegen 7:20 Uhr mit seinem Kraftrad auf der Önsbacher Straße (K5311) in Richtung Mösbach unterwegs, geriet hierbei aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Der Verunfallte wurde vorsorglich durch einen Rettungswagen in das Ortenauklinikum nach Offenburg gebracht. Ein Sachschaden ist nach derzeitigen Erkenntnissen nicht entstanden.

/nk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5244914

Polizeibericht Region Offenburg: Achern, Mösbach – Im Maisfeld “gelandet”

Presseportal Blaulicht