Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Tierischer Ausreißer im Stadtteil Wallstadt unterwegs

Mannheim (ots) –

In der vergangenen Samstagnacht gegen 23:45 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Käfertal während der Streifenfahrt in der Römerstraße ein kleiner Hund auf, der offensichtlich alleine einen Spaziergang unternommen hatte.

Der kleine Terrier-Mischling konnte durch gutes Zureden angelockt und durch die Beamten eingefangen werden.

Der Besitzer des Tieres, welcher sich bereits eigenständig auf die Suche begeben hatte, wurde im Anschluss verständigt. Dieser konnte seinen Ausreißer daraufhin wieder wohlbehalten in Empfang nehmen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Ricardo Wegener, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5245719

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Tierischer Ausreißer im Stadtteil Wallstadt unterwegs

Presseportal Blaulicht