Polizeibericht Region Jena: Verkehrsschilder gestohlen

Eisenberg (ots) –

Am Samstagmorgen wurde die in Stadtroda darüber informiert, dass in der Saasaer Straße in Eisenberg Verkehrsschilder, welche die Umleitung nach Rauda ausweisen, fehlen. Tatsächlich waren die Kennzeichen abmontiert und entwendet worden. Die zuständige Firma wurde informiert. Eine neue Beschilderung soll zeitnah gestellt werden.

Eine Anzeige wegen des Diebstahls wurde gefertigt.

Da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt zu Diebstählen von Verkehrszeichen im Raum Eisenberg kam, bittet die Polizeiinspektion Saale- Holzland etwaige Zeugen für die Tat, sich bei der Polizei unter 036428-640 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5245788

Polizeibericht Region Jena: Verkehrsschilder gestohlen

Presseportal Blaulicht