Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verkehrsunfallflucht

Waltershausen – Landkreis Gotha:

Zur Mittagszeit parkte ein 29-Jähriger seinen Pkw Opel am Samstag auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ohrdrufer Straße ab. Als er nach ca. 15 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er Beschädigungen im Heckbereich fest. Die Gotha sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 03621/781124 beim Inspektionsdienst Gotha. Bezugsnummer 0094839/2024. (av)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5756985

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verkehrsunfallflucht

×