Polizeibericht Region Freiburg: Bad Krozingen: Zeugenaufruf – Mann entblößt sich in Kurzpark

Freiburg (ots) –

Bereits am vergangenen Mittwoch, den 08.06.2022 kam es gegen 11:30 Uhr zu folgendem Vorfall im Bad Krozinger Kurpark:

Ein bislang unbekannter männlicher Radfahrer entblößte sich im Abstand von etwa 20 Metern vor einer auf der dortigen Parkbank sitzenden Frau und onanierte. Nachdem die Geschädigte ihm zurief er solle dies unterlassen fuhr er mit seinem grauen Mountainbike davon.

Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben:

Etwa 60 Jahre alt, normale Statur und graue Haare. Er trug eine dunkle Basecap, ein dunkles T-Shirt, eine blaue kurze Hose mit seitlich angebrachten schwarzen Streifen, eine Sonnenbrille und Sandalen.

Im Nahbereich saß zudem eine weitere Frau, die möglicherweise Angaben zum Sachverhalt oder der Identität des Mannes machen kann. Diese oder mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der unter Tel: 0761-882-2880 in Verbindung zu setzen.

lr

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5246281

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Krozingen: Zeugenaufruf – Mann entblößt sich in Kurzpark