Polizeibericht Region Konstanz: (Lauterbach, Lkrs. RW) Audi-Fahrer erheblich alkoholisiert am Steuer

Lauterbach (ots) –

Mit knapp zwei Promille am Steuer ist am frühen Sonntagmorgen ein Audi-Fahrer von der ertappt worden. Eine Polizeistreife hatte in der Nacht zum Sonntag im Sulzbachtal eine Verkehrskontrolle durchgeführt und den 25-Jährigen gegen 4.30 Uhr angehalten. Hierbei konnten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Sie veranlassten eine Blutprobe und stellten den Führerschein des Fahrers sicher. Er wurde belehrt und muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5246489

Polizeibericht Region Konstanz: (Lauterbach, Lkrs. RW) Audi-Fahrer erheblich alkoholisiert am Steuer

Presseportal Blaulicht