Polizeibericht Region Offenburg: Ettenheim – Kollision zwischen Joggerin und Motorradfahrer

Ettenheim (ots) –

Eine 42-jährige Joggerin wollte am vergangenen Samstagabend die Fahrbahn der L 103 zwischen Ettenheim und Münchweier überqueren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 22-jährigen Motorradfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen achtete die Sportlerin vor Betreten der Straße nicht auf den Verkehr.

Bei dem missglückten Versuch, der Frau auszuweichen, stürzt der Motorradfahrer. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde er hierbei leicht verletzt. Wohingegen sich die Joggerin bei dem Unfall schwere Verletzungen zuzog. Der entstandene Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ungefähr 4.000 Euro.

/nk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5246643

Polizeibericht Region Offenburg: Ettenheim – Kollision zwischen Joggerin und Motorradfahrer

Presseportal Blaulicht