Polizeibericht Region Gera: Spiegel von Pkw beschädigt

Altenburg (ots) –

Altenburg: Am 11.06.2022, gegen 02:15 Uhr erhielt die Altenburger die Meldung, dass im Bereich der Rudolf-Breitscheid-Straße ein unbekannter Täter bei dort geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten haben soll. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass insgesamt 7 Fahrzeuge betroffen war, an welchem der rechte Außenspiegel beschädigt wurde. Trotz eingeleiteter Suche konnte der unbekannte Täter nicht aufgegriffen werden. Die Altenburger Polizei (Tel. 03447 / 4710) Ermittlungen dazu und sucht nach Zeugen.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5246877

Polizeibericht Region Gera: Spiegel von Pkw beschädigt

Presseportal Blaulicht