Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Unfall an Tankstellenausfahrt

Tuttlingen (ots) –

Bei einem Unfall in der Trossinger Straße am Sonntagnachmittag ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die 30-Jährige wollte kurz vor 18 Uhr mit ihrem Seat Ibiza von der dortigen Tankstelle auf die Durchgangsfahrbahn einbiegen, kollidierte aber mit dem VW-Coupe einer 37-Jährigen, die dort unterwegs war und Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall löste der Airbag im Seat aus. Die Unfallverursacherin wurde beim Aufprall dennoch leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Den entstandenen Sachschaden schätzt die auf 20.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5247008

Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Unfall an Tankstellenausfahrt

Presseportal Blaulicht