Polizeibericht Region Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad – Motorradfahrer leicht …

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:50 Uhr in der Neulandstraße. Ein 58-Jähriger Hyundai-Fahrer wollte von der dortigen Tankstelle nach links auf die Neulandstraße abbiegen, als er einen 52-Jährigen Motorradfahrer übersah, welcher auf der Neulandstraße in Richtung Steinsfurt unterwegs war, und mit diesem kollidierte.

Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5246975

Polizeibericht Region Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad – Motorradfahrer leicht …