Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unvermittelt geschlagen

Saale-Holzland-Kreis:

Eisenberg: Zu einer Körperverletzung kam es Mittwochabend in einer Lokalität in der Teichstraße. Ein Gast, welcher bereits einige Stunden zuvor für einen polizeilichen Einsatz sorgte, kehrte zurück und wollte einen Mitarbeiter zur Rede stellen. Doch anstatt mit Worten agierte der Mann mit Schlägen gegen den Mitarbeiter, welche dadurch leicht verletzt wurde. Den erlangten Hinweisen zum Täter wird nunmehr im Rahmen der Ermittlungen nachgegangen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5760635

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unvermittelt geschlagen

×