Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: auf Auto herumgesprungen

Freiburg (ots) –

Ein Anwohner meldete am Samstag, 11.06.2022, gegen 05.20 Uhr, eine Person, welche in einem Innenhof in der Schwarzwaldstraße auf einem Auto herumspringen würde. Einen Innenhof weiter konnte ein 20-jähriger Mann angetroffen und kontrolliert werden. Warum er in seinem leicht angetrunkenen Zustand auf einem VW Golf herumsprang wollte er der nicht mitteilen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5247068

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: auf Auto herumgesprungen

Presseportal Blaulicht